Willkommen, !

Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
Technischer Support
Dieser ist der 17. Beitrag und wurde von Solaced am 26.10.16 22:00 verfasst.
Technischer Support

das Eingangsposting lautete :

Bei Problemen mit Codes, Scripten, Browsern oder Endgeräten kannst du dich gerne an uns wenden. Wir versuchen dann, eine Lösung zu finden.

Das Forum ist optimiert für 53.0+ und 54.0+ sowie einer Bildschirmauflösung von 1920x1080px. Im wurde es nicht getestet. Ebenfalls ist es nicht für mobile Endgeräte ausgelegt.

Liste bekannter Fehler und Ähnlichem

• Der Pfeil "Zum neuesten Beitrag" führt nicht zum letzten Beitrag, sondern zum ersten von dir nicht gelesenen Beitrag!
• Das Forum sieht in der mobilen Version zum Wegrennen aus - mit Absicht. Stellt bitte auf die klassische Ansicht um, danke! :3
• Zwischen Header und Inhalt ist ein großer Abstand - wahrscheinlich Werbung. Einfach AdBlock Plus installieren ;)
• Einige Seiten sind noch im Forumieren-Original und sehen damit also genauso zum Wegrennen aus, funktionieren aber

• IconFonts laden nicht mehr / nur teilweise
www.solaced.forumotion.com wird zu www.solaced.forumieren.de umgeleitet
Solaced
20.10.16
Anmeldung :
31
Dieser ist der 2017. Beitrag und wurde von Felipolis am 02.02.18 11:43 verfasst.
Re: Technischer Support

Die Icons wurden korrigiert.

edit / Hinweis an mich / Ich hab das "gesperrt"-Icon vergessen, auszutauschen.

...

Man kann sich scheinbar nicht mehr über den Link in der Navigation ausloggen. Zumindest kann ich es gerade mit dem Smartphone nicht. Was dezent ätzend ist, weil ich in den Admin-Account muss, aaahhh! xD

edit / Das Problem scheint nur im mobilen Chrome zu existieren. Im mobilen Firefox kann ich mich ganz normal ausloggen.
Felipolis
21.10.16
Anmeldung :
994
Dieser ist der 2061. Beitrag und wurde von Felipolis am 09.05.18 18:44 verfasst.

Ich weiß nicht, ob es nur an meinem Browser oder meiner Internetverbindung liegt, aber die IconFonts wollen nicht laden weshalb wir anstatt hübscher kleiner Bildchen nun random Zeichen neben den Menü-Optionen stehen haben...
Felipolis
21.10.16
Anmeldung :
994
Dieser ist der 2067. Beitrag und wurde von Malice am 11.05.18 8:39 verfasst.

Das ist bei mir auch.
Malice
19.01.17
Anmeldung :
561
Dieser ist der 2068. Beitrag und wurde von Felipolis am 15.05.18 21:53 verfasst.

Anscheinend ist unsere Adresse abgelaufen bzw Forumieren supportet diese nun gar nicht mehr, weshalb unser kleines Solaced nicht mehr unter www.solaced.forumotion.com zu erreichen ist, sondern unter www.solaced.forumieren.de . Yay. Nicht.
Felipolis
21.10.16
Anmeldung :
994
Dieser ist der 2070. Beitrag und wurde von Malice am 16.05.18 10:35 verfasst.

Oh stimmt o:
Malice
19.01.17
Anmeldung :
561
Dieser ist der 0. Beitrag und wurde von Gesponserte Inhalte am verfasst.

Gesponserte Inhalte

Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
Antworten
Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten