Willkommen, !

Administration
SYMPATHIC (LIA)
Gründerin des Solaced

Leiterin folgender Rollenspiele:
• Jurassic World •
• Lilium •
• Colors of the Wind •
Unter dem Pseudonym Lia Miller kennt man mich auf einigen Websites im Internet. Andere, ältere Pseudonyme sind Couchkissen, Bluefire/Blue/Blü oder auch etwas seltener Meowl. Seit Ende 2010 bin ich in der Rollenspielwelt unterwegs, wie wir sie heute kennen und lieben oder auch hassen - wie ich. Ich bin ein sehr kreativer Mensch, ich zeichne, schreibe, lese, fotografiere, codiere und grafike - es war nur eine Frage der Zeit, bis das Rollenspielen dazu kam. Allerdings bin ich auch ein Regelbrecher, ich hinterfrage alles und widersetze mich rigoros Dingen, die ich nicht verstehe oder nicht ausstehen kann. So kam es auch, dass ich mich mit den Rollenspielen von heute absolut nicht anfreunden konnte. Außerdem besitze ich nur geringes Talent, Foren am Leben zu erhalten bzw die richtigen Leute anzulocken, die mich dabei unterstützen. Von der Gesellschaft ausgegrenzt, lernte ich schnell, mein eigenes Ding durchzuziehen. Als Perfektionist mache ich gerne alles selbst, vorallem auch, weil ich Dinge sofort erledige, anstatt sie vor mir her zu schieben. In meiner chaotischen Ordnung würde sich ja sowieso niemand anderes als ich zurechtfinden. xD

Wie auch immer, diverse Rollenspiele gingen an diversen Gründen wieder ein, und der Großteil meiner Ideen verließ meine Ideenschmiede nie, um sich als eigenständiges Rollenspiel zu erproben... wenn dir also einige oder sogar alle Rollenspiele des Solaced bekannt vor kommen, dann sind sie nicht geklaut - es sind meine eigenen! ;)

Ich startete meine "Karriere" in der Rollenspielwelt mit einem Warrior-Cats-Rollenspiel auf Howrse, das sich bald zu einem Rollenspielforum mit diversen kleineren Rollenspielen entwickelte. Von einer 13-Jährigen erstellt, stand es unter keinem guten Stern und ging einige Jahre später ein. Seitdem irre ich mehr oder minder wie ein Poltergeist durch diverse Foren. Lange Zeit war ich sogar nichts weiter als stiller Zuschauer. Nun, einer mich schon seit etlichen Jahren verfolgenden, spontanten Idee ist es zu verdanken, dass ich das Solaced erstellt habe. Back to the Roots. Ich wagte den Sprung und hoffe nun, dass es mit dem Solaced besser läuft, nachdem ich nun lange Zeit Erfahrungen aller Art sammeln konnte. Ich hoffe damit, einen Ort kreiert zu haben, der genauso locker, liebevoll und lustig ist wie die Foren damals, als ich in die Rollenspielwelt fand.
Rollenspielleitung

frei

Leiter folgender Rollenspiele:
///


frei

frei

Leiter folgender Rollenspiele:
///


frei

frei

Leiter folgender Rollenspiele:
///


frei
Kontaktdaten und weitere Informationen findest du im jeweiligen Vorstellungsthread der Person.